SWISSPHONE Telecommunications GmbH

Gundelfingen

Telekommunikation

Gundelfingen

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung SWISSPHONE Telecommunications GmbH Gundelfingen Verantwortung für die Koordination und Durchführung der Projektabwicklung; wirtschaftliche Führung von Projekten einschließlich Projektcontrolling; Durchführung von bautechnischen Begehungen; Steuerung und Koordination der Tätigkeiten.

Als Tochtergesellschaft Eines In Der Mobilkommunikation Bekannten Schweizer Unternehmens Sind Funk- Und It-lösungen Für Behörden Und Organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Unser Kerngeschäft Mit Unseren Endgeräten Und Funknetzen Sind Wir In Europa Seit Jahren Anerkannter Marktführer Aufgrund Unseres Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Gundelfingen Einen Projektmanager (m/w) Für Unseren Bereich Digitale Alarmierung Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Koordination Und Durchführung Der Projektabwicklung Wirtschaftliche Führung Von Projekten Einschließlich Projektcontrolling Durchführung Von Bautechnischen Begehungen Steuerung Und Koordination Der Tätigkeiten Objektspezifischer Nachunternehmerleistungen Ihre Qualifikation: Studium Im Nachrichtentechnischen Bereich Oder Vergleichbare Ausbildung Als Kommunikationstechniker Berufserfahrung In Der Projektarbeit Gute Kenntnisse Im Bereich Funk- Und Datennetze Steigberechtigung Für Funkmasten Von Vorteil Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Ihre Vorteile: Attraktives Grundgehalt Variable Vergütungsanteile Betriebliche Altersversorgung Eigenverantwortliche Arbeitsweise In Motiviertem Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintritts­termins An Folgende Adresse: Technisches Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Funkmeldeempfänger Bos-funk Funkalarmempfänger Stille Alarmierung Pager Melder Pieper Fme Fac Dienstleistersteuerung Fernmeldeingenieur Fernmeldetechniker Kommunikationselektroniker Telekommunikation Funktechnik Funknetze Itk Mobiltelefonie Nachrichtentechnik Fernmeldewesen Baden-württemberg Freiburg Breisgau-hochschwarzwald Gundelfingen79098 70194 Gmbh Ax54620by Technisches Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Funkmeldeempfänger BOS-Funk Funkalarmempfänger Stille Alarmierung Pager Melder Pieper FME FAC Dienstleistersteuerung Fernmeldeingenieur Fernmeldetechniker Kommunikationselektroniker Telekommunikation Funktechnik Projektmanager (m/w) Für Unseren Bereich Digitale Alarmierung Verantwortung Für Die Koordination Und Durchführung Der Projektabwicklung Wirtschaftliche Führung Von Projekten Einschließlich Projektcontrolling Durchführung Von Bautechnischen Begehungen Steuerung Und Koordination Der Tätigkeiten Gundelfingen Technisches Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Funkmeldeempfänger BOS-Funk Funkalarmempfänger Stille Alarmierung Pager Melder Pieper FME FAC Dienstleistersteuerung Fernmeldeingenieur Fernmeldetechniker Kommunikationselektroniker Telekommunikation Funktechnik

Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
   Swissphone Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung
   SWISSPHONE Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung
   SWISSPHONE Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Helmut Westarp GmbH und Co. KG (Aschaffenburg)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Engineering Team
   Spraying Systems Manufacturing Europe GmbH (Schorndorf)